SWISSCAVE Gerhard Retter ist Markenbotschafter

Gerhard Retter, bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen, im In- wie Ausland und hochdekoriert mit internationalen Auszeichnungen, gilt laut WELT am SONNTAG als „wahrscheinlich bester Sommelier Deutschlands“. Ab sofort ist der gebürtige Österreicher Markenbotschafter des Schweizer Unternehmens SWISSCAVE.

„Ich empfehle SWISSCAVE Weinklimaschränke, weil zunächst jeder SWISSCAVE umwerfend aussieht. Was das Äußere verspricht, hält das Innenleben mit der präzisen Verarbeitung in erlesenen Materialien. Bei aller Schönheit die Geräte spielend einfach zu bedienen, sie erweisen sich als zuverlässig im Betrieb und sparsam im Verbrauch. 

Letztlich leisten sie alles, was ich von einem technologisch ausgereiften Weinklimaschränken erwarte: sie halten nicht nur jeden Tropfen perfekt auf Trinktemperatur. Ich kann meine ausgesuchten Weine auch langfristig unter diesen Bedingungen darin lagern und reifen lassen.“

WELTNEUHEIT SWISSCAVE KITCHEN

Zur Ordermesse area30 bis 23. September 2021 in Löhne präsentiert das SWISSCAVE-Team um Vertriebsdirektor Markus Bommer erstmalig dem deutschen Markt die Kücheneinbau-Linie SWISSCAVE KITCHEN

"Früher war die Küche meist ein geschlossener Raum mit dem Zweck zur logistischen Zubereitung und notwendiger Aufnahme von Nahrung. Eng zusammensitzend wurde geschlürft und geschmatzt, um den Hunger zu stillen.“, so Bommer.

„Heute wird die Küche offen zelebriert. Architektonisch meist als Mittelpunkt in der Wohnung stehend, wird die Küche zur Begegnungszone, zur Diskussionstafel, zum Ort des bewussten Genusses. Die Küche bietet kulinarische Wellness für alle Sinne – mit dem Glücksgefühl, gemeinsam zu genießen!" 

"So ist es auch beim Wein, der jederzeit in der richtigen Temperatur Freude bereiten soll.  Denn Spontanität ist in der heutigen schnelllebigen Welt groß angesagt. Alles muss gleich und sofort zur Verfügung stehen. So ist es auch beim Wein. 

Warum also mühsam in den Keller rennen und einen zu warmen Weisswein den Gästen servieren? Das geht einfacher: Schön präsentiert als Kücheneinbau-Gerät, in der perfekten Temperatur, in Griffnähe … mit Überraschungs-Garantie aus einem originalen SWISSCAVE-Weinklimaschrank! Für jede Gelegenheit, der richtige Wein  - wohltemperiert. SWISSCAVE KITCHEN vermittelt Lifestyle und hat nur ein Ziel: Glückliche Gastgeber und glückliche Gäste!“