The Bless Berlin A BITE OF HAPPINESS

Das BLESS führt traditionelle Muster aus Indochina mit eleganten und modernen Stilelementen der Gegenwart zusammen. Ein Kontrast, der reizvoll und charmant wirkt und ein stimmungsvolles Ambiente
erzeugt, welches gemütlich, aber zugleich extravagant, sowie stilvoll ist. Die pastellfarbenen Töne erzeugen mit dem warmen Lichtkonzept faszinierende Akzente.

Abgerundet wird die gesamte  Wohlfühlatmosphäre  durch die lebhafte, aber nicht aufdringliche Live-Musik am Flügel, welches das Zentrum des o!enen Raumes darstellt.

Die beiden Gründer Tuyen und Vinh lernten sich vor rund 10 Jahren kennen. Beide waren zu diesem Zeitpunkt bereits jahrelang in der Gastronomie tätig und hatten Berlin immer als Ankerpunkt gehabt, in die es beide immer wieder zog. 2014 hatte Tuyen seinen ersten Laden eröffnet. Mit dem “UMAMI” schaft er es, sich innerhalb weniger Jahre einen beachtlichen Namen in der Hauptstadt zu machen und das Herz der Berliner zu gewinnen.

Neben dem BLESS Restaurant sind ihm mittlerweile vier UMAMI Restaurants sowie das “NOUMì“, welches nur wenige Gehminuten vom BLESS entfernt ist, zuzuschreiben.

Vinh ist seit nunmehr 15 Jahren erfolgreicher Restaurantmanager und wegen seiner langjährigen Expertise in der Gastronomie ein allzeit geschätzter Geschäftspartner.

Was beide Gründer gemeinsam haben, ist die Liebe zur indochinesischen Küche: “BLESS will einen gemütlichen Ort scha!en, in dem jeder Gast geschmackvolle Neuinterpretationen der indochinesischen Küche genießt.”

The Bless

Hausvogteiplatz 10
10117 Berlin
Deutschland

 

Die GOURMETWELTEN empfehlen das Hotel STEIGENBERGER Kanzleramt – wir berichten direkt aus unserem neuen Hauptstadtbüro am Hauptbahnhof.