Think Pink Party im Rutz Zollhaus drink pink and help!

Die „Think Pink – drink pink and help“-Aktion wird nach einiger Zeit wieder in vollem Umfang zelebriert. Unter dem Motto „Hilfe durch Genuss“ hat der Weinladen Schmidt eine exzellente Auswahl verschiedenster Roséweine zusammengestellt. Mit dem Kauf einer Flasche der Drink-Pink-Weine unterstützen Sie die so wichtige und notwendige Arbeit der Berliner Krebsgesellschaft e. V. mit 0,50 Euro pro Flasche

„Think Pink Party“ im Rutz Zollhaus

03.07.2022 · 12–18 Uhr
Carl-Herz-Ufer 30 · 10961 Berlin

Endlich ist es wieder so weit: Nach zwei Jahren wird wieder gemeinsam „Think Pink“ gefeiert – ganz wie wir es alle gewohnt waren!

Fünf Köche an fünf Ständen verwöhnen mit je zwei ihrer köstlichen „Visitenkarten“: Natürlich sind Herbert Beltle, Marco Müller und Florian Mennicken wieder dabei, der Rest bleibt allerdings noch ein Geheimnis. Im Mittelpunkt steht die Weinbar mit einer brillanten Auswahl an Roséweinen, aber auch mit einigen weißen und roten Angeboten.

Flanieren und genießen am Landwehrkanal – alles unter dem Motto: Hilfe durch Genuss!

129,00 € p. P.  – inkl. Essen, Getränke & 10-Euro-Spende

Direkt unter info@rutz-zollhaus.de – Kennwort Think Pink Party buchen.