Tigerpalast und Palmengarten Personelle Umstrukturierung

Schon zu Beginn seiner Karriere absolvierte Sven von Jagemann zwei gastronomische Ausbildungen – zum Koch sowie zum Hotelkaufmann. Daraufhin folgten Stationen als Direktionsassistent in verschiedenen Häusern unter anderem der Steigenberger Festspielrestauration Bayreuth. Ab Februar 2004 agierte er als Direktor/ Geschäftsführer in erstklassigen Hotels. Unter anderem im Relais&Châteaux Hotel Burg Wernberg, HerzogsPark GmbH & Co. KG Herzogenaurach sowie Schloßhotel Kronberg.

Seine langjährige Erfahrung, die er sich als Direktor einiger bekannter 5 Sterne Hotels angeeignet hat, wird er im Siesmayer und dem Tigerpalast einfließen lassen und für einen reibungslosen Ablauf und spannende Neuerungen in der Gastronomie sorgen.

Ebenfalls wird ab August 2019, der schon seit vielen Jahren im Unternehmen tätige F&B Manager des Gesellschaftshauses, Makis Tsalkitzidis zusätzliche Aufgabenfelder als Geschäftsleiter der Gesellschaftshausgastronomie übernehmen. Seine Karriere startete er im mit seiner Ausbildung SI Cent-rum des Copthorne Hotels in Stuttgart und baute anschließend seine Expertise als Bankett Manager im Konferenzzentrum der Millenium Hotelgruppe aus. 2002 folgte der Wechsel in den Tigerpalast als F&B Assistent. Ab 2004 war er an der umfassenden Projektplanung für die Palmengarten Gastronomie beteiligt und übernahm die Projektleitung in der Planung des Gesellschaftshauses. Nach Eröffnung des Café-haus Siesmayer war er dort, zusätzlich zu der Planung des Gesellschaftshauses, als F&B Manager tätig.

Durch die umfassende Erfahrung in der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie der Gastronomieabläufe wird Makis Tsalkitzidis sein breit gefächertes Wissen in den gesamten Gastronomiebereich einfließen lassen und Hand in Hand mit dem Bankettküchenchef Steffen Haase zusammenarbeiten.