To The Bone Berlin Fleischkultur

Zumal es im letzten Herbst kaum Gelegenheit gab, neue Rezepte und frische Ideen an den Gast zu bringen: „Wir hatten die erste Pause 2020 für aufwendige Renovierungsarbeiten genutzt, die wir mit Hilfe von Yasmine Aimée Bergens von ANEW ausgeführt haben“, erzählt Mannucci.

Mannucci sieht jetzt gemeinsam mit dem Südtiroler Restaurantleiter Matthias Rainer, dem Berliner Barchef Oliver Meichsner und Küchenchef Amodio Iezza mit Vorfreude in die Zukunft. „Die Fleischkultur nach italienischer Tradition verbreitet ansteckende Lebensfreude und Iezzas selbstbewusste Neuinterpretationen moderner italienischer Gerichte machen Lust auf mehr“, meint Giacomo Mannucci.

Geblieben ist im To The Bone der nachhaltige Ansatz und der hohe Anspruch an die Qualität von Fleisch und anderen Produkten. Zu den Lieferanten zählen weiterhin Produzenten aus Italien, die das kulturelle Erbe hochhalten wie Dario Cecchini aus Panzano in Chianti, dessen Rinder und Schweine im Naturreservat der Pyrenäen auf 1.800 Metern weiden. Aber auch Berliner Metzger wie Christian Gottschlich sind nach wie vor verlässliche Partner. Die Weine mit über 300 Positionen stammen von kleinen italienischen Weingütern, die Mannucci direkt importiert. Darunter finden sich edle Weine von Prestige-Labels wie Casanova di Neri, Emidio Pepe und Tasca D´Almerita, aber auch spannende Weine von interessanten Newcomern wie Ottomani, Nino Barraco und Monte Bernardi.

To The Bone verfügt über 80 Plätze und ist täglich ab 18 Uhr geöffnet. Reservierungen per E-Mail unter tothebone(at)bonita.berlin.

To The Bone
Torstraße 96
10119 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 407 54 40
Web: www.tothebone.bonita.berlin
E-Mail: tothebone@bonita.berlin
Instagram: www.instagram.com/totheboneberlin/