BERLIN
26. Juni 2017

Tripadvisor-Zertifikat für Exzellenz 2017 Hotel Regent Berlin ausgezeichnet

Tripadvisor-Zertifikat für Exzellenz 2017 | Hotel Regent Berlin ausgezeichnet

Das Hotel Regent Berlin am Gendarmenmarkt ist mit dem TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die einen durchgehend großartigen Service bereitstellen und im vergangenen Jahr exzellente Reisebewertungen auf dem Reiseportal TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben.

"Die Auszeichnung ehrt uns, zeigt sie doch, dass unsere Gäste unseren persönlichen Service sehr zu schätzen wissen und dies auch positiv bewerten. Es ist gleichzeitig Ansporn für uns, die Qualität weiterhin zu erhalten und zu verbessern.", so Stefan Athmann, General Manager des Regent Berlin.

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden.