Wein am Limit Hendrik Thoma startet Weinabo

Bereits seit einiger Zeit spielen Hendrik Thoma und sein Team von WEIN AM LIMIT mit dem Gedanken, ein hochwertiges, innovatives Wein-Abonnement für ihre „Walinauten" – wie sie ihre Kunden nennen – aufzusetzen. Im Jahr 2019 starteten sie endlich mit dieser Idee durch.

Für 69,- Euro im Monat inklusive Versand (monatlich kündbar) bekommen die „Abonnauten“ einen besonderen Mix aus begrenzen Mengen, Premieren oder Kellerreserven. Es werden aktuelle Trends aufgegriffen und die Jahreszeiten berücksichtigt. Die Flaschenanzahl im Abo variiert von 1 bis 3 Flaschen und somit kann auch mal eine Magnum oder eine halbe Fasche im Karton sein.

Und da Weine nicht nur getrunken und entdeckt, sondern auch vorgestellt und besprochen werden sollen, kommt jeden Monat ein begleitendes Video zu den Weinen mit einem zusätzlichen Newsletter heraus - exklusiv für alle Abonauten.

325 von 500 möglichen Abos wurden mittlerweile vergeben. Ab 500 gibt es eine Warteliste.

Für mehr Spaß im Glas können die verbleibenden Abos über https://shop.weinamlimit.de/abo/ abgeschlossen werden.