Wein am Limit Kalifornien Spezial

Hendrik Thoma, Master Sommelier und Gastgeber von Wein am Limit, hegt eine tiefe Verbundenheit zu Kalifornien. Insbesondere, weil er ein paar inspirierende Jahre seines Lebens dort verbringen durfte.

Gerade die neue Winzergeneration, rund um Produzenten wie Arnot-Roberts, Matthiasson oder auch Hanzell Vineyards, strotzen nur so vor Dynamik, Vitalität, Einzigartigkeit und einem Qualitätsniveau was seinesgleichen sucht.

Die kalifornischen Weine sind nicht mehr nur Gewächse, die schwer, imposant und fett sind. Die saftige Säure, eine kühle Note und die delikate, dennoch deutlich spürbare Frucht in Verbindung mit der Power der kalifornischen Sonne sind die geschmackliche Definition für “The new California”.

Es geht ohne langen Holzfassausbau, mit moderatem Alkohol und Rebsorten die man sonst nicht so häufig auf dem Etikett findet. Diesen Pionieren, ob jung oder alteingesessen, schenkt „Wein am Limit" mit diesem Special seine Aufmerksamkeit.

Das Kalifornien Spezial findet ihr wie gewohnt auf  https://shop.weinamlimit.de/kalifornien