Im Weingut Korrell hat sich ein starkes Dreierteam zusammengeschlossen, in dem jeder seinen Bereich vorantreibt und dennoch alle an einem Strang ziehen:
Martin Korrell ist dabei der Weinmacher und Stratege, dessen ehrgeizige Ziele die Weine des Gutes mittlerweile zu nationalem und internationalem Renommee geführt haben.
Sonja Reinbold kommt aus der Wein-Branche und sammelte bei Hawesko und später beim VDP Erfahrungen in Marketing, Vertrieb und Export. Sie übernimmt die operative Betriebsleitung, während Denis Bischof den über 30 ha großen Außenbetrieb managt.
Die Umstellung auf biologischen Weinbau ist dabei momentan die Hauptaufgabe, denn gerade in den steilen Lagen an der mittleren Nahe ist dies kein Zuckerschlecken.
Alle drei haben ein gemeinsames Ziel: Die Nahe noch mehr in den Fokus der Weinwelt zu rücken, Sie auch international aus dem Nischendasein zu holen und dem Konsumenten eines zu zeigen: Wer die Natur respektiert, sie nicht überfordert und ihr gibt, was sie verdient, kann auch in Zeiten des Klimawandels herausragende und charakterstarke Weine erzeugen, die die Handschrift des Winzers zeigen, unverwechselbar und nicht austauschbar sind.