Weinhandlung Grimm L’Aventure Masterclass

Die Familie von Stephan Asseo war unter anderem Besitzer von Château Robin und Fleur Cardinale. Aber Stephan war das Rebsorten-Korsett in Bordeaux zu eng. Er liebte Merlot und Cabernet. Aber eben auch Syrah und Mourvedre. Er suchte in Südamerika, in Australien und Südafrika nach geeignetem Land oder einem Weingut. Dann kam er nach Kalifornien. Paso Robles. Ja…hier…nur hier wollte er sein Weingut gründen. Ein Abenteuer – L’Aventure.

Heute ist das Paso Robles das Eldorado der Rhône Ranger. Aber nur Stephan sorgt für die spannendsten Weine aus den Rebsorten beider Weinwelten.

L’Aventure - Where Bordeaux meets the Rhône

Stephan präsentiert eine Auswahl seiner besten Weine und ich präsentiere Ihnen mit Domaine de la Côte und Sandhi die Pioniere des cool climate Chardonnay und Pinot Noir aus Kalifornien.

Und es gibt noch eine Überraschung. Ein großartiger Value aus Bordeaux.

L’Aventure Masterclass tasting für Profis https://www.aventurewine.com

Montag, 25. Juli – 11.00 Uhr

https://zweitlofft.de

Bernardstr. 13 in 63067 Offenbach am Main Telefon: +49 (0)69 20327909 E-Mail: kontakt@zweitlofft.de

Preis pro Person EUR 69,00

Bacchus Vinothek Tel.: 0741 17206  www.bacchus-vinothek.com