NEWS
05. Januar 2011

Willy Weiland im Vorstand der Medical Park

Foto: XAMAX!

Weiland/Wowereit

Willy Weiland ist seit dem 1. Januar 2011 Mitglied des Vorstands der Medical Park AG mit zehn Kliniken in Deutschland

Willy Weiland ist seit dem 1. Januar 2011 Mitglied des Vorstands der Medical Park AG. Vor seinem Eintritt in die Medical Park AG war er General Manager InterContinental Berlin und als Vice President Operations verantwortlich für alle Hotels der Gruppe in Deutschland, Polen und in der Ukraine. Er ist Präsident des Hotel- und Gaststätten-Verbands (DeHoGa) Berlin e.V. und gehört außerdem dem Präsidium der IHK Berlin an.

Als Vorstandsmitglied der Medical Park AG verantwortet er das operative Geschäft des Unternehmens und legt dabei seinen Schwerpunkt auf die Bereiche Service und Dienstleistungsqualität in den zehn Medical Park-Kliniken. Medical Park ist ein Unternehmen der Freiberger Holding.

Zur Verabschiedung im Interconti