Restaurants
01. März 2018

Wirtshaus Servus Heidi in München Sascha Müller neuer Gastgeber

Wirtshaus Servus Heidi in München | Sascha Müller neuer Gastgeber

Seit Februar begrüßt der neue Gastgeber Sascha Müller (29) die Gäste im modern bavarian Wirtshaus Servus Heidi im Westend.

Der gebürtige Münchner ist gelernter Koch und hat zuvor in bekannten Münchner Bars, wie der Schumanns Bar am Odeonsplatz und der Brasserie Schwabing gearbeitet. Zuletzt eröffnete er die Roomers Bar im gleichnamigen Hotel. "Wir freuen uns sehr, dass Sascha wieder an Bord des Servus Heidi ist und das Team unterstützt." freut sich Bardia Torabi, Geschäftsführer Servus Heidi.

Das Servus Heidi ist Sascha Müller bereits bestens vertraut, da er wichtiger Bestandteil der Opening Crew während der ersten drei Eröffnungsmonate war. "Mir hat das Servus Heidi einfach gefehlt und i gfrei mi narrisch auf unsre Gäste und Spezl. Der Mix aus bayerischer Tradition gepaart mit gewissem Pep und jungen, dynamischen Team gefällt mir sehr."