Nils Henkel FAUNA

Mit seinem neuen Buch FAUNA stellt Nils Henkel nun seine Lieblingsrezepte für die besten Produkte aus dem Wasser und vom Land vor. Die raffinierten Kreationen gleichen kleinen Kunstwerken und haben neben der einzigartigen Stilistik des Spitzenkochs einen starken
Nachhaltigkeitsgedanken und einen saisonalen Fokus gemein, wobei der Eigengeschmack der erstklassigen Produkte immer an erster Stelle steht.

Wie in seinem letzten Buch FLORA sind die Gerichte in exzellenten und großformatigen Bildern vom Fotografen Wonge Bergmann in Szene gesetzt. 75 komplette Gerichte und weit über 200 Grundrezepte bieten für Hobbyköche und Profis eine schier unerschöpfliche Basis an
innovativen Zubereitungen.

Da der Großteil der Rezepte in diesem Buch dem Meer gewidmet ist, wurde Fauna auf Alga Carta Papier des Papierherstellers Favini gedruckt. Dabei handelt es sich um ein sehr hochwertiges Naturpapier mit einem Anteil an Meeresalgen, die auch als feine Punkte und Einsprengsel auf dem Papier zu finden sind.

FAUNA

Nils Henkel

376 Seiten
24 x 31 cm, Hardcover mit Prägung
Offizieller Verkaufspreis: € 98.-
ISBN: 978-3-942561-53-5

www.nilshenkel.com
www.hamppverlag.com