Wien Restaurants Dogudan startet Top-Asiate Onyx

Dogudan orientiert sich an den gastronomischen Konzepten von "Nobu" oder "Zuma", die von New York beziehungsweise London aus ihre Erfolgsgeschichte begonnen hatten. In lockerer Atmosphäre soll Spitzenküche geboten werden.

Dogudan, der im Dezember ebenfalls die Gastronomie in der FC Bayern Welt eröffnet, hat sein Team bereits beisammen, darunter Köche, die in London engagiert wurden. Dogudan zu ÖSTERREICH: "In London gibt es mit Sicherheit die besten asiatische Küche, doch nach dem Lockdown haben viele Restaurants nicht wieder aufgesperrt."

Mit der Performance seiner in Wien bestehenden "Do&Co"-Restaurants im Haas-Haus und bei der Albertina ist Dogudan hochzufrieden: "Wir sind von der Auslastung her bereits auf Vorjahresniveau."

Das neue "Onyx"-Restaurant soll Mitte September eröffnen, mit einem Soft Opening soll bereits zu Monatsbeginn gestartet werden. ots